Alltours: Neuer Leiter für den Produktbereich Eigenanreise

Reiseveranstalter Alltours verstärkt den Hoteleinkauf mit einem neuen Leiter für den Produktbereich Eigenanreise. Ismael Irace hat über 20 Jahre Erfahrung in der Touristik. So war er in verschiedenen Management- und Führungspositionen bei Thomas Cook, FTI und zuletzt bei der Dertour Group tätig. Dort verantwortete er die strategische Weiterentwicklung des Bereichs „Specialists“ mit Segmenten wie Sport, Luxus, Business Solutions und Cars.

Jan Mayer, Alltours-Geschäftsführer für Touristik und Finanzen, ist überzeugt, dass Irace die „ambitionierten Wachstumspläne für den Bereich Eigenanreise vorantreiben wird“. (jt)

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert