Onlineweg.de: Weltweit Tauchbasen buchbar

Onlineweg.de kooperiert ab sofort mit dem Veranstalter Action Sport Tauchreisen. Dadurch können Tauchbasen nun auch über das Reisebüro-Portal direkt gebucht werden.

Die Tauchbasen wie etwa auf den Malediven, in Thailand, Ägypten oder Indonesien sind sowohl in den Buchungsstrecken für Pauschalreisen und Nur-Hotel zu finden aber auch als eigener Reiter im Bereich „Extras“ auf Onlineweg.de hinterlegt.

Zudem ist das neue Angebot auf allen 1.475 Reisebüro-Websites zu finden, die Onlineweg.de nutzen.

„Für unsere Reisebüro-Partner schaffen wir damit wertvolle Ergänzungen in der Beratung und Weiterempfehlung von Urlaubsangeboten und eine noch größere Auswahl an besonderen Reiseerlebnissen“, so Vertriebsleiter Paul Cikala.

Wer mehr über das neue Angebot erfahren möchte, kann am 10. Juli um 12.30 Uhr an einem kostenlosen Webinar teilnehmen, das Onlineweg.de zusammen mit Action Sport Tauchreisen veranstaltet. Anmeldungen sind hier möglich. (ah)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert