Explora Journeys: Sebastian Selke verantwortet DACH-Markt

Sebastian Selke, Leiter von MSC Cruises und Explora Journeys im Schweizer Markt, übernimmt für letztere Marke nun auch die Verantwortung in Deutschland und Österreich. Neben seiner neuen Funktion als General Manager DACH bei Explora Journeys bleibt er weiterhin Geschäftsführer von MSC Cruises Schweiz.

Unter seiner Führung werde Explora Journeys, in enger Zusammenarbeit mit den Teams in den drei Ländern, „die Präsenz in diesen Schlüsselmärkten weiter ausbauen“, wird Georg Schmickler, Chief Business Development Officer bei MSC Cruises, in einer Mitteilung zitiert. Auch sein Aufgabenbereich wird um die Schwestermarke erweitert – zusätzlich zu seiner bisherigen Verantwortung für MSC Cruises und den MSC Yacht Club. Sebastian Selke wird direkt an Georg Schmickler berichten. (ck)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert