Aldiana: Buchbar in Dertour Baustein und Pauschal

Ab sofort können alle Aldiana-Angebote in Bistro über den Veranstalter Dertour gesucht werden. Der Clubanbieter hat seine Anlagen als zusätzliche Komponenten in die Dertour-Bausteinreisen integriert.

Aldiana-Buchungen können somit mit einer Dertour-Rundreise, einem Mietwagen oder weiteren Hotelbausteinen in einer Buchung ergänzt werden. Auch die klassischen Aldiana-Pauschalreisen sind nun über Dertour entsprechend buchbar.

„Durch die Erweiterung unseres Hotelangebots bei der Veranstaltermarke Dertour können wir noch mehr Clubinteressierte erreichen und nun endlich auch Rundreisen und Clubaufenthalte unkompliziert als Bausteinreisen anbieten“, freut sich Aldiana-Geschäftsführer Andreas Pospiech. (ras)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert