Delta Air Lines: Schenk neuer Sales Manager

Delta Air Lines hat seinen langjährigen Manager Frederic Schenk zum Regional Sales Manager für Zentral-, Ost- und Nordeuropa ernannt. In seiner neuen Position ist er neben den DACH-Märkten auch für diverse ost- und südosteuropäische Länder sowie Island zuständig.

Schenk tritt die Nachfolge von Thomas Brandt an, der nach 36 Jahren bei Delta in den Ruhestand gegangen ist. Brandt war für den Vertrieb in Deutschland, in der Schweiz sowie in Österreich verantwortlich.

Zuvor war Frederic Schenk Regional Sales Manager für Südeuropa bei Delta. Er verfügt über fast 26 Jahre Erfahrung bei der US-Fluggesellschaft. „Unsere Kunden in Deutschland, der Schweiz und Österreich können darauf vertrauen, dass Frederic dafür sorgen wird, dass unsere lokalen Partnerschaften weiterhin an Stärke gewinnen“, verspricht Sales Director Paul Hassenstab. (rie)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert