RTK: „Tag der offenen Tür“ mit Extra-Goodie

Mit einem Goodie der Extraklasse garnierte die Reisebüro-Kooperation RTK Ende Juli ihren ersten „Tag der offenen Tür“ in ihrer Zentrale im bayrischen Burghausen: Die rund 20 Teilnehmer des Events kamen in den Genuss eines Konzertes der Hip-Hop- Kultband Fanta4. Es fand im Rahmen des Raiffeisen Kultursommers auf Schloss Tüßling statt.

In der Zentrale ging es um die aktuelle Entwicklung bei RTK, vor allem der Technik rund um das Projekt Meinreisebüro24 und den „virtuellen Mitarbeiter“ Toni. Darüber hinaus gaben Gallus Haidle, Robert Pylypiw und Max Emmert von Expedia TAAP Tipps und Einblicke in das Reisebüro-Partnerprogramm von Expedia.

„Ich bedanke mich bei allen, die seit vielen Jahren auf die Gemeinschaft der RTK vertrauen. Die Zusammenarbeit mit Ihnen und unseren Mitarbeitern ist das Fundament unseres Erfolgs“, betonte RTK-Chef Hauke Moll während des Events und gab Einblicke in die Zukunft der Kooperation und die kommenden Events, darunter die erste Auflage des QTA-Reisesommers Mitte November in Mainz.

Mehr Fotos finden Sie auf der Instagram-Seite von touristik aktuell. (mg)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert