Relais & Chateaux: Borgo dei Conti Resort in Umbrien wieder offen

Im Herzen der italienischen Rergion Umbrien hat vor Kurzem das Borgo dei Conti Resort wiedereröffnet. Das Luxus-Boutique-Hotel empfängt seine Gäste auf einem 16 Hektar großen Anwesen, das von einem Park umgeben ist. Das Resort besteht aus zwei Gebäuden, der Villa und La Colonica. Die Villa beherbergt 21 renovierte Zimmer und Suiten, Lounge-Bar, Lobby und Bibliothek. Das Gourmetrestaurant Cedars in einem ehemaligen Gewächshaus für Obstbäume untergebracht. Das angrenzende Gebäude La Colonica verfügt über 19 Zimmer und Suiten, die derzeit renoviert werden und ab 2025 zur Verfügung stehen.

In der Nähe der leger ausgerichteten L’Osteria del Borgo befindet sich ein Infinity-Pool mit privaten Cabanas und Liegestühlen. Das neue Spa im Nebengebäude der Villa setzt auf Wellbeing und Anti-Aging.

Das Borgo dei Conti Resort entstand in der ehemaligen Adelsresidenz des Malers Graf Lemmo Cesare Rossi-Scotti und zählt zur Hotel- und Resort-Kollektion The Hospitality Experience, einer italienischen Luxusmarke. Zu ihr gehören auch die Häuser Londra Palace Venezia in Venedig und The Place in Florenz. Das Haus ist zudem Mitglied der Hotel- und Restaurantvereinigung Relais & Chateaux.

Das Haus ist unter anderem über Expedia TAAP und bei Booking.com buchbar. (jt)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert