Login für bestehende Mitglieder

Werde kostenloses Mitglied bei uns

Auf die Warteliste eintragen

Aktuell sind keine Registrierungen möglich. Grund dafür ist eine neue Datenbank für unsere App. Ab Mai sind Registrierungen regulär wieder möglich. Trage dich ein und lasse dich direkt benachrichtigen.

Unsere Angebote

Bei uns findest du Weltweit die größte Auswahl an PEP-Flügen. Das Ganze wird durch eine wachsende Auswahl an Hotels, Kreuzfahrten, Mietwagen und vielem mehr abgerundet. Unsere Familien geführtes Unternehmen gibt täglich sein beste euch eine Individuelle und unvergessliche Reise zusammenzustellen. Als das Reisebüro der Touristiker, bieten wir dir als Reiseveranstalter was, was du nur bei uns findest. Kompetenz, gute Preise und vor allem einen Persönlichen und Herzlichen Service.

Unsere Airlines im Programm*

* die Auswahl der Airlines kann je nach Zeitraum abweichen. Einige Airlines stellen Ihre Tarife nur zu bestimmten Zeiträumen zur Verfügung. In der Regel sind oft Ferien und Feiertage ausgenommen. 

Wer steckt hinter PEP Unlimited?

Moin! Ich bin Jannik, das frische und kreative Köpfchen hinter PEP Unlimited. Ich bin aktuell 24 Jahre alt, gebürtig aus dem Norden Deutschlands und komme beruflich selber aus der Reisebranche.

Warum habe ich eigentlich ein weiteres PEP Portal auf den Markt gebracht?

Der Hauptgrund, warum ich aktiv geworden bin, ist die einfach die Mangelnde Auswahl an Flügen. Dafür habe ich mich eingesetzt und biete euch nun eine große und abwechslungsreiche Flugauswahl an. Der Haken, warum einige sie ebenfalls nicht haben, ist das diese immer manuell bearbeitet werden müssen. Wir nehmen uns die Zeit dafür!

Die Persönlichkeit liegt mir am Herzen. Daher wird jede Reise von uns selbst zusammengestellt. Dadurch können wir alle deine Wünsche für deine Reise berücksichtigen. Bei der Tarifauswahl versuchen wir natürlich, wenn möglich, alles aus unserem PEP-Sortiment zu buchen. Teilweise ist dies in bestimmten Zeiträumen nicht möglich, dann buchen wir dir diese Segmente immer zum besten Preis ein. Solltest du ein bestimmtes Hotel im Auge haben, welches selbst nicht am PEP-Programm teilnimmt, so können wir auch dieses jederzeit zu den besten Konditionen einbuchen.

Wir geben täglich unser Bestes und versuchen unsere Auswahl auch in dem Bereich Hotels zu verbessern

Wir danken jeden einzelnen für seine Mitgliedschaft und Buchungen bei uns. Die vielen Positiven Feedbacks bringen uns weiter.

IMG_5149

Wir beantworten dir deine Fragen im Fluge

PEP Unlimited ein Unternehmen von Ritscher Touristik

Pannkoken-Str. 28
21640 Horneburg
Deutschland

Support@PEP-Unlimited.de